Ciao, ti ricordi che versione audio installa?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Nota: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ciao a tutti. Scusate ma sapete se questo upgrade si può applicare anche a Toyota C-HR 2.0L del 2020 con audio JBL? il codice del prodotto è identico.Ciao, ti ricordi che versione audio installa?
Hallo, nachdem Sie die Seite toyota.tech mit Ihren Zugangsdaten betreten haben, müssen Sie zum Eintrag Home Kunden Literatur und dann auf Karten und softwareakalisierungen gehen. Wählen Sie von dort aus das Infotainment und dann Care on Weitere Infos, um zu sehen, ob es nur ein Kartenupdate oder auch die Software gibt. Wenn es auch ein Software-Update gibt, klicken Sie auf Update und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm. Wenn Ihr Auto jedoch nachrüstbar ist, können Sie auch in eine Toyota-Werkstatt gehen.
Scusa Quasar, ho scritto in tedesco perché la mail di notifica del post di Raver mi è apparsa in tedesco. Dopo ho visto che il post era stato tradotto. In pratica ho spiegato come controllare sul sito toyota-tech.eu se ci sono aggiornamenti software del touch andando su proprietario e poi su aggiornamento mappe e software.